#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einnistungsblutung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einnistungsblutung?

    Hallo,

    ich habe normalerweise vor der Regelblutung immer ca. 2 Tage vorher eine Schmierblutung und dann meine Regel, die ca. 3 Tage andauert und immer sehr stark ist (erst ansteigend, dann am letzten Tag wieder schwächer).
    Diesen Monat ist es allerdings so, dass ich eine Blutung habe, die viel schwächer ist als sonst und auch nicht stärker wird.
    Könnte es sich um eine Einnistungsblutung handeln?

    Danke für Ihre Hilfe.

    MfG


  • Re: Einnistungsblutung?

    Hallo,

    ich gehe dabei eher von harmlosen, hormonellen Schwankungen aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X