#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Amoxi Antibiotikum in der 3.Pillenwoche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Amoxi Antibiotikum in der 3.Pillenwoche

    Liebes Onmeda-Team, Bei meinem Arzt terminlich hat mir der Arzt das Antibiotikum Amoxi 1000 1a Pharma verschrieben. Dass es die Wirkung der Pille beeinträchtigt weiß ich. Jetzt ist es nur so, dass ich in der 3. Pillenwoche bin und in 3. Tagen eigentlich meine Pause beginnt. Damit die Pille wieder wirkt muss ich doch aber 7 Tage die Pille eingenommen haben ohne Antibiotikum oder? Was habe ich jetzt für Möglichkeiten, wenn ich ja eigentlich in die Pause gehe? Oder soll ich die Pille durchnehmen? Ich Bitte dringend um Rat!! Vielen Dank im Voraus!!


  • Re: Amoxi Antibiotikum in der 3.Pillenwoche

    Hallo,

    wenn Sie die Pause auslassen, erreichen Sie den Zeitpunkt, an dem die 7 Pillen eingenommen wurden, früher.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Amoxi Antibiotikum in der 3.Pillenwoche

      Vielen Dank für die Antwort!! Nur zum Verständnis: das heißt ich nehme ganz normal die Pille durch ohne Pause und nach der Einnahme des Antibiotikum muss ich 7 Tage die Pille nehme, dann wirkt sie wieder oder?

      Kommentar


      • Re: Amoxi Antibiotikum in der 3.Pillenwoche

        Ja, das ist richtig.

        Kommentar



        • Re: Amoxi Antibiotikum in der 3.Pillenwoche

          Liebes onmeda-Team, Jetzt muss ich mich ein 2. Mal an euch wenden: das Antibiotikum hab ich bereits zu 3nde genommen und seit dem 7 Pillen eingenommen. Vorgestern hatte ich die 7. ohne Antibiotikum eingenommen und hatte dann GV. Jetzt hatte ich heute früh auf dem Klo bemerkt, dass da ein wenig Blut war, zwar nur ganz minimal und es ist auch licht ausgelaufen, aber es war da. Bedeutet das, dass die Pille nichr wirkt? Ich kitten dringend um Hilfe. Liebe Grüße!

          Kommentar


          • Re: Amoxi Antibiotikum in der 3.Pillenwoche

            Sie können in diesem Fall von bestehender Pillenwirkung ausgehen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Amoxi Antibiotikum in der 3.Pillenwoche

              Vielen Danke für Ihre letzte Antwort. Jetzt ist es so, dass ich seit meinem letzten Beitrag so rot-bräunlichen Ausfluss und mir denke, dass das doch nicht normal sein kann? Wirkt die Pille trotz "blutänlichem" Ausfluss? Oder woran kann das sonst liegen? Habe schließlich die Pille die ganze Zeit genommen. Liebe Grüße, horizon

              Kommentar



              • Re: Amoxi Antibiotikum in der 3.Pillenwoche

                Entschuldigung, ich will nicht aufdringlich wirken, aber ich warte immer noch auf eine Antwort. Wäre nett, wenn ich Bescheid wüsste. Liebe Grüße

                Kommentar


                • Re: Amoxi Antibiotikum in der 3.Pillenwoche

                  Ein solcher Ausfluss kommt durch hormonelle Schwankungen zustande, der Schutz besteht aber dennoch.

                  Gruss,
                  Doc

                  Kommentar


                  • Re: Amoxi Antibiotikum in der 3.Pillenwoche

                    Alles klar, vielen lieben Dank für Ihre Antwort!! Liebe Grüße, Horizon

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X