#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hallo hr. dr. scheufele darf ich das scheiden brennen??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hallo hr. dr. scheufele darf ich das scheiden brennen??

    hallo hr. dr. scheufele, vielen dank für die rueck antworten. ich hatte ja schon von mein problem erzaehlt bin noch jungfrau.ich habe dieses leichte brennen bzw. picksen nur in der scheiden schleimhaut um scheideneingang mal wenig mal mehr dann auch stundenweise nix und ab und zu juckt es sehr leicht ganz minimal aber kein ausfluss oder jucken od. geruch.ich hatte auch mal 2tage ruhe wo ich dachte es ist endlich weg. jedoch fehlanzeige. ich war dreimal beim gyn. er meinte leichter pilz aber nix zu auffällig zu sehen.behandelt musste ich beim ersten mal clotrimazol dann biofanal dann gyno myrkotal. es geht nicht ganz weg. bin so am verzweifeln weiss nicht was ich noch tun soll. will wieder ohne beschwerden aufwachen. zur zeit mach ich eine kadfugin gel milchsäurebakterien kur. das hilft auch nicht wirklich. meine mutter hat noch 2 stueck itraconazol 100mg von ihrem hautpilz auf ihren ruecken übrig. darf ich hr. doktor diese zwei nehmen um zu probieren sind aber leider nur zwei?????.ohne aertzlichen verschreibung oder soll ich das nicht tun????ich bin echt am verzweifeln was kann ich haben und geht nicht komplett weg. obwohl ich kein ausfluss jucken habe. ich trau mich nicht ein viertes mal zum gyn. es ist auch nix rot. nur dieses staendige brennende picksen am tag. ich hoffe doch sie koennen mir rat geben ich weiss nicht weiter.was empfehlen Sie mir. vielen herzlichen dank. gruesse tut mir leid für langen Text.


  • Re: hallo hr. dr. scheufele darf ich das scheiden brennen??

    Hallo,

    ich würde hier doch zu erneuter Abklärung durch eine Abstrich- und Laboruntersuchung raten. Je nach Befund kann man dann gezielt behandeln.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X