#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Op-Pille-Kondom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Op-Pille-Kondom

    Hallo Gemeinde ,

    ich hatte ca mitte August Sex, wurde Anfang Mai an meinen Brüsten operiert (Verkleinert) seitdem habe ich meine Tage nicht mehr und war deshalb auch beim Frauenarzt , der meinte das ich wegen der OP meine Tage nicht bekommen habe und ich jetzt deshalb die Pille 6 Wochen durchnehmen soll..
    Mein Problem ist jetzt das ich mit dem ersten Blister fertig war als wir miteinander geschlafen hatten , dabei hat er einmal das Kondom verkehrt rum aufgesetzt aber es noch rechtzeitig gemerkt und schnell umgedreht..
    Kann ich wegen diesen Faktoren schwanger werden ? ich mach mich verrückt deshalb


  • Re: Op-Pille-Kondom

    Hallo,

    ich gehe in diesem Fall nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X