#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ziehen in der scheide?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ziehen in der scheide?

    Hallo dr. Scheufele..ich sollte meiner periode in einer woche bekommen..und habe ab und zu brustspannen und geschwollene brüste..dazu kommen rückenschmerzen..und ich fühle in meiner scheide einen ziehenden Schmerz ..also dieser Schmerz kommt selten aber mache mir Gedanken..


  • Re: ziehen in der scheide?

    Hallo,

    hier kann es sich um harmlose, hormonelle Schwankungen handeln, es bliebe der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: ziehen in der scheide?

      Danke für die schnelle antwort. also sind es keine anzeichen der periode? Habe im Internet über das PMS syndrom gelesen. Bin jetzt leicht verwirrt

      Kommentar

      Lädt...
      X