#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille + schwitzige Hände

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille + schwitzige Hände

    Liebes Onmeda-Team, ich hatte im Sommer öfter schwitzige Hände und und hab mir die Pille immer circa 30 Sekunden in der Hand angeschaut,ob da alles passt. Kann es sein,dass durch meine schwitzigen Hände sich die Pille in meiner Hand angefangen hat aufzulösen? Ich nehme die Yaz und diese hat einen rosa Überzug und den hatte ich soweit ich weiß nie an den Händen. Kann das die Wirkung der Pille beeinträchtigt haben? Liebe Grüße Chrissi Danke für eure Antworten


  • Re: Pille + schwitzige Hände

    Hallo,

    keine Sorge, Sie können hier von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille + schwitzige Hände

      Dankeschön Das heißt der Schutz besteht weiterhin und ich muss nicht zusätzlich verhüten?

      Kommentar

      Lädt...
      X