#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist das normal?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist das normal?

    Hallo Herr Dr., Seit längerer Zeit ist mir aufgefallen das mein Urinstrahl (Stärke des Strahls ist irrelevant) sich spaltet und ich plötzlich sogar 3 Stück habe. Ich habe versucht mich im Internet schlau zu machen, fand dieses Symptom nur bei Männern & nicht bei Frauen. Ist das normal bei Frauen?


  • Re: Ist das normal?

    Hallo,

    es kann sich dabei um harmlose Verklebungen der Harnröhre handeln, ein Grund zur Sorge besteht deshalb nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ist das normal?

      Verklebung? Können sie mir das eventuell genauer erläutern? Wie sie das meinen? Dankeschön im voraus.

      Kommentar


      • Re: Ist das normal?

        Hallo,

        z.B. durch entzündliche Vorgänge kann es zu Ablagerungen, oder Verklebungen in der Harnröhre kommen. Ein Urologe kann das abklären.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Ist das normal?

          Vielen dank für ihre schnelle Antwort.

          Kommentar

          Lädt...
          X