#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen in der scheide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen in der scheide

    Hallo Ich habe seit Donnerstag schmerzen in der Scheide dauerhaft meist so stark das ivj nicht weiß wo hin mit mir. Glaub muss da mal etwas weiter ausholen. Also seit ca 10 Wochen habe ich schmerzen im Rücken (Lendenwirbelsäule) War darauf beim arzt soll Schmerztabletten nehmen ruhe und Wärme oder kühlen was Grad angenehm ist. Gesagt getan Schmerz wird nicht besser im Gegenteil wird schlimmer zieht sich zum Bauch vor. Wieder zum arzt andere Schmerztabletten wieder Ruhe ect.. Auch das brachte keine Heilung dauernd wieder zum arzt deswegen auch nach mrt ect gefragt immer nur Tabletten bekommen. Donnerstag ging es garnicht mehr och zum anderen Arzt er setzt mich auf ganz andere Schmerztabletten und schmerztropfen zudem hat er spritze gegeben das sich alles entspannt im Rücken und der Schmerz nachlässt. Seit die Wirkung von der spritze weg ist ssind die schmerzen in der Scheide mal mehr mal weniger stark bei Wind lassen bzw großen Geschäft brennt es noch mehr. Zudem Schmerz kommt das Gefühl dazu das die Analfistel wieder Probleme mit macht (Zustand nach op). Muss evtl noch erwähnen das och unter einer Spina bifida leide (ggehbehinerung mit inkompleter Querschnittslähmung). Könnte der Rücken bzw die Also die Ursache sein. Bin drauf und dran freiwillig ins Krankenhaus zu gehen. Hoffe auf schnelle Antwort


  • Re: Schmerzen in der scheide

    Hallo,

    hier kann man aus der Ferne leider kaum eine Beurteilung abgeben, es bleibt nur die abklärende Untersuchung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X