#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chlormadinon, Beginn mit Maxime

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chlormadinon, Beginn mit Maxime

    Hallo,

    nachdem ich die Cerazette abgesetzt habe, wartete ich einige Monate auf meine Blutung. Meine Frauenärztin verschrieb mir, da meine Schleimhaut sehr weit aufgebaut war, Chlormadinon 2mg, um endlich die Blutung auszulösen. Nachdem eine starke Blutung heute nach der 7. Tablette (welche ich gestern einnahm) Chlormadinon einsetzte, begann ich auf Anweisung meiner Ärztin heute mit der 1. Pille Maxime.

    Ab wann bin ich denn nun wieder vollständig geschützt? Ab dem heutigen Tag bereits oder erst nach 7 Tagen Einnahme.

    Vielen Dank im Voraus


  • Re: Chlormadinon, Beginn mit Maxime

    Hallo,

    Sie können jetzt von bestehendem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X