#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Arilin Rapid

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Arilin Rapid

    Hallo, Die letzen Wochen hatte ich sehr starken Ausfluss. Also habe ich einen Termin beim FA gemacht. Leider musste ich lang warten bis zu meinem Termin. Den hatte ich dann endlich gestern. Bloß bis dahin hat der Ausfluss komplett aufgehört. Jetzt hab ich mich trotzdem untersuchen lassen. Meine FA meinte dass ich Bakterien habe, und verschrieb mir zwei Zäpfchen arilin Rapid. Ich hab weder Juckreiz und inzwischen auch keinen Ausfluss mehr (als ich ihn hatte, hatte er keinen Geruch!) Jetzt bin ich mir unsicher ob ich die Zäpfchen verwenden soll. Mal davon abgesehen habe ich keine Trichomonaden, wie es dort auf der packungsbeilage steht. Meine FA hat mir die Zäpfchen meiner Meinung nach viel zu schnell verschrieben. Sie könnte mir nicht mal genau sagen was das für Bakterien sind. Ich soll die Zäpfchen einfach mal nehmen und dann weiter schauen. Soll ich die wirklich verwenden oder soll ich sicherheitshalber mal zu einem anderen FA gehen? Danke


  • Re: Arilin Rapid

    Hallo,

    wenn Beschwerdefreiheit besteht, können Sie auch zunächst den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X