#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann eine Schwangerschaft vorlliegen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann eine Schwangerschaft vorlliegen

    Hallo, Ich habe diesen Monat meine Periode noch nicht bekommen, habe schon zwei schwangerschaftsteste durchgeführt und bei beiden ist das Ergebnis negativ erschien. An was könnte das liegen das meine Periode ausfällt? (Benutze keine Pille)


  • Re: Kann eine Schwangerschaft vorlliegen

    Hallo,

    in dem Fall ist von einer harmlosen, hormonellen Regulationsstörung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Kann eine Schwangerschaft vorlliegen

      Hallo, Ich wollt mal nach Fragen ob man trotz Periode schwanger werden kann?!

      Kommentar


      • Re: Kann eine Schwangerschaft vorlliegen

        Hallo, Ich wollt mal nach Fragen ob man trotz Periode schwanger werden kann?!
        Grübel .... die Frage ist nicht konkret genug ..
        1) Es ist unwahrscheinlich das es während der Periode zu einer Ss kommen kann aber nicht 100% auszuschließen.
        2) Ist eine Ss vorhanden, kann es in seltenen Fällen trotzdem sein, dass eine Blutung vorhanden ist. ABER wenn überhaupt, dann ist sie deutlich schwächer als sonst.

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Kann eine Schwangerschaft vorlliegen

          Ich hab halt gemeint, ob man ungeschützten geschlechtsverkehr in der Zeit der periode haben kann

          Kommentar

          Lädt...
          X