#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach - Durchall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach - Durchall

    Ich habe die Pille danach mit dem Wirkstoff Levonorgestrel ca. 18 Stunden nach dem GV eingenommen. Leider habe ich mehrfach gelesen, dass die Pille Danach nicht richtig wirkt, wenn man mehr als 70kg/75kg hat und dass sie wohl genrell nicht so gut wirken würde wie die EllaOne. Da mir eine Schwangerschaft gerade so gar nicht reinpasst, bin ich zur Apotheke und habe mir die EllaOne verschreiben lassen. Ca 2.30 Stunden nach der Einnahme musste ich mehrmals auf Toilette, hatte aber keinen Durchfall. Erst beim 3. Mal war es dann Durchfall und danach hörten die Magenkrämpfe und Übelkeit auf.

    Wurde der Wirkstoff der EllaOne nicht aufgenommen?


  • Re: Pille danach - Durchall

    Hallo,

    Sie können hier durchaus von erhaltener Wirkung der "Pille danach" ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X