#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    Hallo ich habe am 23.8. meine Regel bekommen. normalerweise habe ich einen 28Tages-Zyklus, aber diesmal kam die Regel ca eine Woche zu früh. es könnten auch nur fünf Tage gewesen sein. Ausgerechnet in diesem Monat habe ich den Überblick verloren, weil ich beruflich so viel Stress hatte. am 27.8. hatte ich GV. da ich noch geblutet habe, haben wir im Eifer des Gefechts nicht verhütet. Die Blutung hat noch bis zum 29.8. angehalten. ca 7 Stunden nach dem GV habe ich die Pille danach genommen. es war die ellaone. einen Tag später setzten dann Kopfschmerzen ein. heute also vier Tage später habe ich starkes ziehen im Unterleib linker Eileiter. wenn ich von einem 21tägigem Zyklus ausgehe, müsste der EiSprung am Wochenende gewesen sein. Wirkt die Pille danach noch so kurz vor dem EiSprung? besteht die Möglichkeit, dass mein Zyklus in diesem Monat wieder länger dauert und die Pille danach auf jeden Fall gewirkt hat? mittlerweile fühlt es sich nach dem Gefühl vor der Regel an, aber normalerweise kann das doch nicht sein oder? ich hatte bereits 2 mal eine eiLeiterSchwangerschaft auf der linken Seite. kommt es nach der Einnahme immer zu einer Blutung unmittelbar danach?


  • Re: Pille danach

    Hallo,

    Sie können von sicherer Wirkung der "Pille danach" ausgehen, die Blutung kann sich dadurch verspäten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X