#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in der dritten Woche vergessen, davor GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in der dritten Woche vergessen, davor GV

    Hallo, ich habe eine ziemlich dringende Frage. Und zwar hatte ich vorgestern, am 20. Tag meiner Pilleneinnahme Geschlechtsverkehr und habe meine Pille dann am 21. Tag vergessen, bzw die 12 Stunden knapp überschritten, die Pille dann aber noch genommen. Soll ich nun normal die Pause machen oder direkt die nächste Packung nehmen? Besteht sonst die Gefahr, dass ich schwanger bin?


  • Re: Pille in der dritten Woche vergessen, davor GV

    Entweder du zählst die 21. Pille als ersten Pausentag und fängst somit auch einen Tag eher wieder an oder du hängst gleich den nächsten Blister dran, in beiden Fällen besteht kein Risiko

    Kommentar

    Lädt...
    X