#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chlamydientest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chlamydientest

    Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele, hab zwei Wochen nach ungeschützten Verkehr einen Chlamydientest mit Morgenurin bei meiner Frauenärztin gemacht. Hatte Beschwerden der Test war negativ. Die Beschwerden sind nun auch weg kann ich dem Ergebnis nach zwei Wochen vertrauen oder sollte ich den Test nochmal wiederholen weil er nach zwei Wochen noch nicht aussagekräftig sein könnte? Vielen Dank!


  • Re: Chlamydientest

    Entschuldigung Herr Scheufele hatte heute morgen bereits einen Beitrag geschrieben dachte der Beitrag wäre nicht angekommen. V

    Kommentar


    • Re: Chlamydientest

      Hallo,

      Sie können dem Testergebnis in diesem Fall vertrauen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Chlamydientest

        Vielen Dank

        Kommentar


        Lädt...
        X