#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hormonchaos?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hormonchaos?

    Hallo,
    mir geht es seit 2 Monaten schlecht, bin immer müde, aber nicht schwanger, alle 2-3 Tage Schwindel, etwas Übelkeit, Kreislaufprobleme....allg. Unwohlsein, muss mich dann immer hinlegen...es ist so, vor allem wenn ich Stuhlgang habe (alle 2-3 Tage), dann spielt mein Kreislauf verrückt, ich hatte so etwas noch nie, ernähre mich gesund, rauche nicht, bin 174 cm groß und wiege 59 kg...habe durch diese Magen Darm Beschwerden schon 4 kg abgenommen, ich esse aber nicht weniger! Meine Blutwerte sind super, Schilddrüse auch. Die Pille habe ich vor über einem Jahr abgesetzt, meine Periode kam seitdem immer noch mega pünktlich auf den Tag genau, bis vor 2 Monaten, da kam sie fast 2 Wochen zu früh, die nächste kam dann relativ pünktlich (anstatt 28 Tage 31), aber nur ne braune Schmierblutung, 2 Tage, dann war es vorbei. Was ist los mit mir? Können das Hormone sein? Ich bin 37 Jahre alt. Die Pille hatte ich fast 20 Jahre genommen, mit Ausnahme meiner Schwangerschaft vor 8 Jahren. Ich wache auch nachts auf und bin schweißgebadet und habe die vorhin erwähnten Beschwerden. Ich sehe keinen Zusammenhang mit Situationen oder Nahrungsmitteln. Bin echt schon total verzweifelt! Habe in einem Monat eine Darmspiegelung und meine Frauenärztin ist noch im Urlaub.


  • Re: Hormonchaos?

    Hallo,

    in diesem Fall kann es sich um eine Magen-/Darmerkrankung handeln, dies wäre weiter abzuklären. Von einem hormonellen Zusammenhang gehe ich nicht aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X