#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille 4 mal vergessen in der ersten Woche!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille 4 mal vergessen in der ersten Woche!

    heey ihr! ich nehme die Pille nun schon seit 2 Jahren und habe sie bisher noch nicht so oft vergessen.. leider War ich die letzten 2 Wochen im Urlaub und hab vergessen meine pille abends zu nehmen. Am Sonntag den 23.08 hab ich angefangen meine pille wieder einzunehmen nach der pillenpause. Sonntag Montag Dienstag und Mittwoch habe ich sie wie gewohnt genommen, und danach habe ich sie bis heute nicht mehr genommen also fehlen mir jetzt die Pillen von Donnerstag bis Sonntag. Geschlechtsverkehr hatte ich ab dem einnehmen der Pille nicht und auch 2 Wochen (oder mehr) zu vor nicht. Nun weiß ich nicht wie ich sie weiter nehemn soll oder eben nicht. würde mich über eine schnelle Rückmeldung freuen! danke schon mal Gruß Luiisaa


  • Re: pille 4 mal vergessen in der ersten Woche!

    Hallo,


    in dem Fall würde ich raten, den nächsten Blutungsbeginn abzuwarten und am 1. Blutungstag mit einer neuen Pillenpackung zu beginnen. Ab diesem Zeitpunkt sind Sie dann wieder geschützt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: pille 4 mal vergessen in der ersten Woche!

      Vielen dank also Fang ich am ersten tag meiner Periode wieder mit einer neuen Packung an. liebe grüße Luiisaa

      Kommentar

      Lädt...
      X