#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger? pille vergessen und zu spät genommen 1. woche:o

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger? pille vergessen und zu spät genommen 1. woche:o

    hey also..
    ich habe in der 1. pillen woche (nehme pille durch) öfters durch streß,terminen etc. meine pille zu spät genommen so zwischen 15-16 stunden und 1mal vergessen (ich glaube am 2. tag) da ich nicht zuhause war und meine medis zu hause liegen gelassen habe:/ hab dann 3 tage später unterleibschmerzen bekommen vergleichbar mit meinem ES als ich die pille noch nicht genommen habe (hatte das beim durchnehmen zum glück noch nie) und ja.. hatte dann am nächsten tag GV hab am nächsten tag ne leichte blutung bekommen (ganz leicht hell braun) die ist dann wieder weg gegangen und grade ist mir am toiletten papier aufgefallen das da hell rotes blut dran war ist aber nichts mehr wirklich von zu sehen
    könnte ich evtl. schwanger sein?o:


  • Re: schwanger? pille vergessen und zu spät genommen 1. woche:o

    Hallo,

    die Zwischenblutung kann durch hormonelle Schwankungen auftreten, ein Schwangerschaftsrisiko besteht aber in diesem Fall durchaus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X