#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magenprobleme - Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magenprobleme - Pille

    Hallo Dr scheufele, Ich hatte vor einigen Wochen drei Tage lang magenprobleme, die sich durch Durchfall deutlich machten. Jedoch nehme ich die Pille immer vor dem Schlafen gehen und hatte somit auch innerhalb der nächsten vier Stunden keinen Durchfall. An einem der Tage habe ich noch vorsichtshalber eine Pille nach Genommen, an den andern beiden allerdings nicht. Da ich ja innerhalb der vier Stunden nach Pilleneinnahme die Pille nicht wieder ausgeschieden habe, müsste die Pille doch noch wirken, oder? Da ich allerdings gelesen habe, dass es bei magenproblemen Probleme bei der Wirkung geben kann, mache ich mir nun ein paar Gedanken. Kann es sein, dass die Wirkung der Pille beeinträchtigt ist? Mfg


  • Re: Magenprobleme - Pille

    Hallo,

    keine Sorge, der Schutz bleibt in Ihrem Fall bestehen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Magenprobleme - Pille

      Hallo,

      keine Sorge, der Schutz bleibt in Ihrem Fall bestehen.

      Katzenauge

      Kommentar

      Lädt...
      X