#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vagisan Myko Kombie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vagisan Myko Kombie

    Hallo, Ich habe gestern von meiner Ärztin Vagisan Myko kombie verschrieben bekommen, weil ich einen ganz leichten Pilz habe der laut ihr damit weggehen sollte mit der 1Tages Therapie. Also habe ich das zäpfchen und die creme gestern angewendet uns habe auch versucht das zäpfchen so tief wie moglich hinein zu schieben. Allerdings bin ich mir nichz sicher ob das so geklappt hat, denn heute morgen kahm das zäpfchen wieder raus.. so in Kloßform eher Quarkartig aber irgendwie noch zäh als hätte es sich nicht wirklich aufgelöst.. Hat das Mittel denn nun trotzdem gewirkt? Oder soll icj mir dieses Präparat noch einmal holen? Vielen dank.


  • Re: Vagisan Myko Kombie

    Hallo,

    ich würde in dem Fall raten, zunächst den Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X