#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harnwegsinfekt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harnwegsinfekt

    Guten Abend! Mein Freund hatte vor ca 2-3 Wochen einen Harnwegsinfekt mit Blut im Urin, der mit Antibiotika behandelt wurde während dieser Zeit hatten wir keinen gv. Vor etwa 3 Tagen hatten wir dann wieder gv und nun hat er wieder Beschwerden. Er ist nun der Meinung er hätte sich bei mir angesteckt und zwar beide Male. Ich habe zwar keinerlei Beschwerden war allerdings trotzdem beim Arzt und habe Monuril bekommen da ich tatsächlich eine leichte Blasenentzündung (kein Blut im Urin) habe. Kann es tatsächlich sein dass ich schon seit 3-4 Wochen eine Komplett symptomfreie blasenentzündung habe mit der ich ihn nun schon zwei mal angesteckt habe? Oder könnte es auch sein, dass er sie durch eine andere Ursache zu erst hatte (prostataentzündung oder sowas) ich mich dann angesteckt habe und dann ihn wieder angesteckt habe? Er ist der Meinung, dass Männer nur durch beim Sex übertragbare Bakterien der Frau einen harnwegsinfekt bekommen können und ich es deshalb zu erst gehabt haben muss.. Es ist nur schwer vorstellbar für mich dass ich seit fast 4 Wochen eine komplett beschwerdefreie blasenentzündung haben soll, müsste die dann nicht längst schlimmer geworden sein und hätte meine Nieren schon angreifen müssen? LG


  • Re: Harnwegsinfekt

    Hallo,

    ein Infekt kann durchaus längere Zeit ohne deutliche Beschwerden bestehen. Es sollte hier nach Ende der Behandlung nochmal eine Kontrolluntersuchung bei Ihnen und Ihrem Partner erfolgen, so sind Sie auf der sicheren Seite.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X