#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach Konisation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach Konisation

    Hallo , Am 13.08. Fand meine Konisation mit Ausschabung statt. Ich habe seitdem mal mehr, mal weniger so eine Art druck im Bauch wie bei Regelbeschwerden. Blutungen habe ich auch seit dem, was aber ja ganz normal ist so lange es nicht mehr ist als bei einer normalen regelblutung? Jetzt hab ich Angst das ich eine Entzündung habe da niemand hier in den Foren schreibt das er schmerzen nach der Konisation hat. Bin ich denn die Einzige der es so ergeht? Gehe am Dienstag zum Kontrolltermin. Viele grüße Brini


  • Re: Schmerzen nach Konisation

    Hallo,

    ich würde hier in jedem Fall zu einer Kontrolluntersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schmerzen nach Konisation

      Hallo Doc, Vielen Dank für Ihre Einschätzung. Viele Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X