#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft ausgeschlossen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft ausgeschlossen ?

    Folgendes : Ich hatte am 2.08 Verkehr mit meinem Freund , hatte davor schon 3 Pillen Asumate 20 eingenommen. Habe mir die Pille danach PiDaNa geholt diese ungefähr 30-35 Std nach dem Verkehr eingenommen. Habe dann einen Tag lang eine Blutung gehabt . Habe die Pille angefangen an diesem Tag und weitergenommen und mir zu Sicherheit 12 Tage nach dem GV einen Test von Clearblue geholt dieser war negativ . 19 Tage nach dem GV war dieser ebenfalls wieder negativ. Nun bin ich in meiner Pillenpause und habe heute am 3.Tag eine ganz leichte hellrote / rosa Blutung und Unterleibsschmerzen. Ich habe jetzt irgendetwas von einer Einnistungsblutung gelesen :/ Wie Wahrscheinlich ist es dass ich Schwanger bin ? Meine Frauenärztin ist jetzt zur Zeit leider im Urlaub sonst hätte ich einen Ultraschall machen lassen... Bitte um Hilfe und Danke im Voraus


  • Re: Schwangerschaft ausgeschlossen ?

    Hallo,

    von einer Schwangerschaft ist hier nicht auszugehen, es handelt sich um die reguläre Blutung in der Pillenpause.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X