#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall/ weicher Stuhlgang und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall/ weicher Stuhlgang und Pille

    Hallo, Seid 3 Tagen habe ich häufigen Stuhlgang. Das heißt ich muss jeden Tag, wobei ich sonst normal jeden 2. Tag gehe. Seit den letzten 3 Tagen ist es nun so dass ich weichen Stuhlgang habe und diese aber meistens jedoch noch eine Form hat. Also er läuft nicht wie Wasser aus mir raus sondern ist sehr weich. Befinde mich in der 2. Pillenwoche und wollte fragen ob das jetzt Auswirkungen auf den Schutz hat. Leider erleide ich momentan auch blasenschmerzen nehme aber schon pflanzliche Heilmittel dagegen und die helfen super :-) Hatte gestern ebenfalls ungeschützten geschlechtsverkehr und nun etwas Angst dass der Schutz Eventuell nicht Anhalt. Würde dann die Pille danach holen. Danke schon mal für die antwort


  • Re: Durchfall/ weicher Stuhlgang und Pille

    Dazu muss ich sagen, dass der Stuhlgang immer erst morgens ist und ich die Pille abends nehme.

    Kommentar


    • Re: Durchfall/ weicher Stuhlgang und Pille

      Hallo,

      in diesem Fall können Sie von erhaltener Wirkung der Pille ausgehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X