#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Guten Tag Ich nehme seit ca. 3 Jahren die Elyfem 30. Meine letzte Regel habe ich um 2 Wochen verschoben, weil ich in den Ferien war. In den Ferien hatte ich die Pille nicht immer ganz pünktlich genommen, ca 1-2 Stunden verspätet, aber ich habe sie regelmässig genommen. Nach diesen 5 Wochen Pilleneinnahme hatte ich normal meine Tage gekriegt. Nun bin ich bei der neuen Pillenpackung in der letzten Wochen. Ich leide seit ca. 2 Wochen an menstruationsartigen änlichen Schmerzen, welche kommen und gehen sowie auch mal sstärkr und einmal weniger stark sind. Das hat mich nach einiger Zeit verunsichert und darum heute einen Schwangerschaftstest gemacht, welcher negativ ausfiel. Kann ich trotzdem Schwanger sein? Oder woher kommen diese Schmerzen? Besten Dank


  • Re: Schwanger?

    Hallo,

    eher kann es sich hier um eine entzündliche Infektion handeln, dies wäre durch Untersuchung abzuklären.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X