#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauner Ausfluss statt Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauner Ausfluss statt Periode

    Hallo. Ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich habe nun 2 Pillenstreifen durchgenommen da ich bei der ersten Pause im Urlaub gewesen bin und dort keine Periode habe wollte. Nun habe ich seit gestern anstatt meiner Abbruchblutung die sonst immer rot war nur einen braunen Ausfluss. Meine Anzeichen wie ziehen im Unterleib, Rückenschmerzen habe ich auch. Ist das mit dem braunen Ausfluss normal oder nicht??


  • Re: Brauner Ausfluss statt Periode

    Hallo,

    die Blutung kann auf diese Weise variieren, ein Grund zur Sorge besteht deshalb nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X