#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst schwanger zu sein...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst schwanger zu sein...

    Hallo....
    Zuerst würde ich gerne meine Situation erklären!
    Also ich nehme die Pille seit 2 Jahren.
    Wir sind Anfang August in Urlaub gefahren und daher wollte ich meine Abbruchblutung verschieben...
    Doch nachdem ich die Pille einmal vier Stunden nach meiner regulären Einnahmezeit (6 Uhr) genommen hatte, bekam ich Schmierblutungen (gehe von Schmierblutung aus, da sie nicht so stark wie die normale Blutung war)...
    Diese dauerten vier Tage (Mo-DO), vier Tage in denen ich dennoch die Pille weiter genommen habe. Habe dann jedoch die Pause freitags eingelegt, aber von nur drei Tagen (Fr- einschließlich So) und habe dann mit der neuen Blisterpackung begonnen. In diesem Zeitraum der Pause war alles normal... Blutung gleich stark wie immer... Ich habe keine Pille vergessen, da bin ich mir 100 % sicher! Meine Frage ist, könnte ich schwanger sein, da die Schmierblutung doch keine Schmierblutung war und ich trotz Einnahme der Pille die Abbruchblutung bekomme haben... Denn dann wäre meine Pause ja einen Tag länger gewesen....

    Danke!!!


  • Re: Angst schwanger zu sein...

    nur als Info für den Doc > Die Frage wurde schon beantwortet.

    Falls Sie Urlaub machen wollen Doc, dann vorab schönen Urlaub

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Angst schwanger zu sein...

      Vielen Dank!!! Hoffe es ist wirklich nur so!!!

      Kommentar

      Lädt...
      X