#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor Krebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor Krebs

    Guten Tag, ich mache mir momentan etwas Sorgen. Mein letzter PAP Test hatte das Ergebnis PAP 3, meine Ärztin hat darauf hin gewiesen, das ich Zellveränderungen hätte und es kein Krebs sei. Das ist nun 3 Monate her, gestern war ich wieder zur Untersuchung, habe jedoch noch keine Ergebnisse. Ich bin in letzter Zeit sehr anfällig für Infektionen im Imtimbereich, beim Geschlechtsverkehr habe ich so gut wie immer Blutungen und jetzt habe ich direkt am Scheideneingang eine Art Auswuchs endekt. Das alles zusammen macht mir große Angst, das es sich vielleicht doch um Krebs handeln könnte, können sie mir dazu vielleicht eine Einschätzung geben, wie berechtigt meine Ängste sind? Sind sie der Meinung, meine Ärztin hätte es endekt, wenn es etwas bösartiges wäre?


  • Re: Angst vor Krebs

    Hallo,

    von Bösartigkeit ist hier nicht auszugehen. Es bleibt der weitere Verlauf abzuwarten, eventuell kommt die Entnahme einer Gewebeprobe (Konisation) in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X