#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eisenmangel bei Frau!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eisenmangel bei Frau!

    Hallo Leute,
    ich möchte wissen ob eine Eisenmangel schwanger werden beeinträchtigt?
    Wer hat damit Erfahrung?
    Ich bedanke mich jetzt schon für eure hilfreichen Tipps.
    Gruß


  • Re: Eisenmangel bei Frau!

    Hallo,

    also, ich bin mir nicht sicher, aber ich dachte eigentlich, dass ein Eisenmangel vor allem bei einer bereits bestehenden Schwangerschaft problematisch ist und dann auch substituiert werden sollte. Vielleicht weiß ja noch jemand anderes Genaueres.

    Liebe Grüße,
    m.

    Kommentar


    • Re: Eisenmangel bei Frau!

      Hallo,

      die Entstehung einer Schwangerschaft wird dadurch nicht beeinträchtigt, da der Bedarf in der Schwangerschaft höher ist, sollte ein Mangel aber vorher ausgeglichen werden.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X