#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Danach ab wann wieder Schutz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Danach ab wann wieder Schutz

    Hallo Ich habe am 28.8 die erste Pille eingenommen und sie am 31.8 vergessen 2 Tage zuvor hatte ich GV als ich es gemerkt habe hab ich sofort die Pille Danach genommen wie hoch ist die wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft? Haben daraufhin weiter meine normale Pille balera genommen ab wann besteht wieder ein Schutz? Danke schon mal im voraus


  • Re: Pille Danach ab wann wieder Schutz

    Hallo,

    durch die Anwendung der PiDaNa ist die Wahrscheinlichkeit einer Ss nahezu Null.
    Wenn Sie die normale Pille weiternehmen, ist der Schutz mit Beginn des nächsten Blisters wieder vorhanden.
    Sie können auch die normale Pille absetzen und dann am 1ten Blutungstag wieder mit der Pille beginnen. Dann wäre der Schutz ab da dann vorhanden.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille Danach ab wann wieder Schutz

      Danke für die Antwort Also unabhängig davon wie viele Pillen ich vor der Pause genommen habe nach meiner Periode mit Beginn des neuen blisters bin ich sicher geschützt? (Pille belara nicht balera) Setz sie nicht ab nehmen sie zuende.

      Kommentar


      • Re: Pille Danach ab wann wieder Schutz

        Hallo,

        ja, so ist es.

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Pille Danach ab wann wieder Schutz

          Hallo Ich hätte da nochmal eine Frage und zwar hat meine Pille noch nicht eingesetzt wie lange kann sie auf sich warten so das es noch im normalen Rahmen ist Soll ich dann trotzdem nach den 7 tagen mit dem nächsten blister anfangen Danke schon mal im voraus

          Kommentar


          • Re: Pille Danach ab wann wieder Schutz

            Meine Periode*

            Kommentar


            • Re: Pille Danach ab wann wieder Schutz

              Der Blutungsbeginn kann sich durch die "Pille danach" verspäten, von daher sollten Sie zunächst weiter abwarten.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar



              • Re: Pille Danach ab wann wieder Schutz

                Wie hoch ist den die wahrscheinlichkeit das es zu einer Schwangerschaft gekommen ist Und wie lange soll ich abwarten

                Kommentar


                • Re: Pille Danach ab wann wieder Schutz

                  Ich würde raten, eine weitere Woche abzuwarten.

                  Kommentar


                  • Re: Pille Danach ab wann wieder Schutz

                    Habe sie heute bekommen aber nur ganz leicht sonst ist sie immer relativ stark ist das normal?

                    Kommentar



                    • Re: Pille Danach ab wann wieder Schutz

                      Ja, das ist durchaus ein normaler Verlauf.

                      Gruss,
                      Doc

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X