#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor Schwangerschaft

    Hallo, Ich und mein freund hatten am 22. Und 26. Juli sex, meine letzte regleblutung hat am 7. Juli begonnen. Ich habe einen 29/30 Tage Zyklus. Leider hatten wir ohne Kondom sex, doch er ist nicht gekommen (gottseidank) denn ich nehm die Pille nicht. Normalerweise hätte ich gestern am 4. August den 1. Tag der Regelblutung gehabt, doch bis jetzt ist noch nichts gekommen. Ich habe große Angst schwanger zu sein und ich bereue es zutiefst ohne Kondom sex gehabt zu haben. Ich habe auch im internet meine fruchtbarsten tage ausgerechnet mit Hilfe einer seite bei der man den anfang der letzten und den normalerweise 1. Tag der kommenden eingeben musste und so hat es das dann ausgerechnet. Und wie das Pech es so will, ist der 26. Der tag meines warhscheinlichen Eisprungs gewesen und einer der am furchtbarsten Tage. Ich habe wirklich sehr große angst. Ich bitte um Rat der mir weiter helfen kann.


  • Re: Angst vor Schwangerschaft

    Hallo,

    ohne Samenerguss ist das Schwangerschaftsrisiko doch sehr gering. Ein Test 14-16 Tage nach dem GV kann Sie zusätzlich beruhigen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Angst vor Schwangerschaft

      Also denken Sie das eine Schwangerschaft eher ausgeschlossen ist? Es war ja nicht nur 1 mal ohne kondom sondern mehrere male, ich habe nur die beiden daten oben rein geschrieben weil ich das datum noch wusste von den letztnn 2 malen Denn wir beide haben nun wirklich sehr große Angst

      Kommentar


      • Re: Angst vor Schwangerschaft

        Da es zu keinem Samenerguss gekommen ist, gehe ich nicht von einem Risiko aus.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X