#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ungeschützter GV nach vergessener Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ungeschützter GV nach vergessener Pille

    Hallo, ich nehme seit ca 9 Monaten die Pille. Im letzten Zyklus habe ich eine Pille in der 3. Woche erbrochen, diese nicht nachgenommen und in der selben Woche eine Pille vergessen und diese ausserhalb des 12 Stundenfensters nachgenommen. Ich bin jedoch nicht gleich in die Pause sondern erst als der Blister aufgebraucht war. Nach den 7 Tagen Pause nahm ich die Pille wie gewohnt (1. Pille war am 5. Tag meiner Menstruationsblutung). Ich habe sie 7 Tage ohne Fehler eingenommen, am 8. Tag hatte ich ungeschützten GV. Besteht ein Schwangerschaftsrisiko? Bitte um schnelle Antwort.


  • Re: Ungeschützter GV nach vergessener Pille

    Hinzuzufügen: hatte im vergangenen Zyklus keinen ungeschützten GV, lediglich am 8. Tag der neuen Pillenpackung

    Kommentar


    • Re: Ungeschützter GV nach vergessener Pille

      Die erbrochene Pille war am letzten Tag der 2. Woche, nicht in der 3.

      Kommentar


      • Re: Ungeschützter GV nach vergessener Pille

        Hallo,

        nachdem Sie im neuen Zyklus 7 Pillen eigenommen hatten, hat der Schutz wieder bestanden.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X