#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rosa Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rosa Blutung

    Hallo. Ich war letzte Woche im Urlaub (Schweiz). Und hatte meine Menstruation pünlich bekommen. Nur diesmal war sie sehr leicht, rosa und ging nur 3 Tage. Ich nehme die Pille und hab sie auch nicht vergessen (hab eine App dafür). Ich hab auch in den letzten Wochen 4 Kilo abgenommen. Meine Frage: ist es normal oder kann es sein, dass ich doch schwanger bin ? Oder hat das was mit Stress und Ernährung zutun ?


  • Re: Rosa Blutung

    Lass dich bitte auf Krebs untersuchen. Will dir keine Angst machen. Aber bei Krebs im späten Stadium machen sich die ersten Symptome bemerkbar auch das plötzliche abnehmen.

    Kommentar


    • Re: Rosa Blutung

      Welchen krebs denn ?

      Kommentar


      • Re: Rosa Blutung

        Hallo,

        die Blutung kann durch vielerlei Einflüsse variieren, auch bei der Gewichtsabnahme sehe ich keinen ernsten Grund zur Sorge.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X