#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen + Pille danach! Hilfe!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen + Pille danach! Hilfe!?

    Ich bin etwas verzweifelt...
    Folgendes: Ich hatte vom 21.07.2015 bis 26.07.2015 meine Periode (Pillenpause). Am 24.07.2015 gegen 11:00 Uhr hatten wir GV...
    Samstags, den 25.07.2015 hätte ich wieder mit der neuen Pillenpackung anfangen müssen, was ich auch getan habe. Einen Tag später habe ich leider die Pille vergessen. Montags wie gewohnt weiter genommen und erst Dienstags Abends zur Einnahmezeit bemerkt, dass ich ja sonntags die 2. Pille vergessen habe. Die habe ich dann direkt Dienstag zu der anderen Pille dazu genommen.
    Mittwoch morgen, den 29.07.2015 habe ich direkt beim FA angerufen, dieser meinte jedoch nur, dass ich abwarten müsste... Ich habe mich dann selbst im Internet schlau gemacht bezüglich der Pille danach für 5 Tage, welche ich mir auch direkt morgens um 9 Uhr besorgt habe.
    Jetzt habe ich allerdings Panik und Angst, dass doch etwas nicht so geklappt hat.
    Besteht denn noch die Möglichkeit einer Schwangerschaft und wie lange muss ich jetzt zusätzlich verhüten?


    Danke im Voraus!


  • Re: Pille vergessen + Pille danach! Hilfe!?

    Hallo,

    ich gehe hier von ausreichender Wirkung der "Pille danach" aus, die nachfolgende Blutung wird dies bestätige Für den Rest dieses Zyklus sollten Sie bitte zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X