#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Danach . Brauche Hilfe :/

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Danach . Brauche Hilfe :/

    Hallo ich habe ein Problem folgendes : Ich nehme seit 3 Tagen die Pille , hatte mit meinem Freund ungeschützten Verkehr. Es gab dabei jedoch nicht zur Ejakulation. Dies geschah in der Nachr von Samstag auf Sonntag gegen 3 Uhr Morgens. Ich werde morgen sofort zu meiner Frauenärztin gehen und mir die PD abholen. Jedoch weiss ich nicht genau was zu tun ist danach. Soll ich die Pille weiter nehmen oder absetzen? Und wenn ich sie absetze was dann ? Tritt dann die Blutung ein ? Soll ich dann am 1.Blutungstag die Pille nehmen und 7 Tage zusätzlich verhüten oder wie geht das alles vor sich? Hilfe wäre super. :/


  • Re: Pille Danach . Brauche Hilfe :/

    Hallo,

    ich sehe hier auch keinen Grund für eine Anwendung der "Pille danach".

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X