#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 3. Woche vergessen, danach GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 3. Woche vergessen, danach GV

    Hallo, ich hoffe sehr dass mir hier jemand helfen kann, denn ich habe folgendes Problem:
    Ich habe am Freitag (31.07.2014) vergessen meine Pille (Belissima) zu nehmen, es wäre die 15. Pille im Blister gewesen, somit die erste Pille in der 3. Woche, zuvor hatte ich nie Einnahmefehler.
    Am nächsten morgen (01.07.2015) hatte ich GV ohne Kondom, jedoch ist mir der Einnahmefehler erst heute Abend aufgefallen, als ich wie gewohnt meine Pille um 21Uhr nehmen wollte, somit habe ich die 12 Stunden zum nachnehmen überschritten..
    Ich habe die Pille dann nachgenommen nur habe ich jetzt totale Panik ob bei dem GV heute morgen etwas passiert sein könnte.. (

    Kann ich eine Schwangerschaft ausschließen wenn ich die Pillenpause auslasse und den neuen Blister gleich durchnehme, oder ist es ratsam die Pille danach zu nehmen?

    Vielen Dank im Voraus!


  • Re: Pille 3. Woche vergessen, danach GV

    Hallo,

    entweder die Pause auslassen oder den vergessenen Pillentag als 1ten Pausentag rechnen und früher in die Pause gehen.
    In beiden Fällen wäre das Ss-Risiko damit nicht mehr gegeben.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille 3. Woche vergessen, danach GV

      Vielen Dank für die schnelle Antwort! :-)

      Kommentar

      Lädt...
      X