#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

juckreiz nach haarbalgentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • juckreiz nach haarbalgentzündung

    Hallo, Folgendes Problem, ich hatte vor kurzen eine haarbalgentzündung an der vagina gehabt die nach zwei Wochen abgeheilt ist. Nun hab ich starken juckreiz an der stelleseit ein paar tagen aber aucj schon als die haarbalgentzündung da war. Vor allem tritt der juckreiz abends auf und muss mich da ständig kratzen auch ein bisschen am Oberschenkel. Woher kommt das, was ist das und was kann man dagegen machen??


  • Re: juckreiz nach haarbalgentzündung

    Hallo,

    am besten geht man damit zum Arzt. Inbesondere weil es sich auch "ausbreitet". Es kann sich um eine Pilzinfektion handeln oder andere bakterielle Sachen. Bezüglich des Juckreizes könnten Kamillesitzbäder Linderung verschaffen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X