#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lusttropfen Petting

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lusttropfen Petting

    Hallo Dr scheufele, Ich hätte eine Frage zum petting Mein Freund und ich hatten letzte Nacht petting er hatte eig seine boxershorts an hat sie kurzzeitig ausgezogen und seinen penis zwischen meine schamlippen gerieben. Er ist dabei nicht gekommen. Mit der Spitze war er kurzzeitig dran. Können dadurch Spermien rein gelangen wenn er nicht gekommen ist und auch nicht wirkl drin war? Vielen Dank im Voraus


  • Re: Lusttropfen Petting

    Hinzuzufügen ist das er auch davor nicht gekommen ist

    Kommentar


    • Re: Lusttropfen Petting

      Können dadurch Spermien rein gelangen wenn er nicht gekommen ist und auch nicht wirkl drin war?
      Nein, selbst wenn Spermien außen gewesen wären, kann man nicht schwanger davon werden, rein kommen müssen sie zuvor immer, sonst geht es nicht.

      Kommentar

      Lädt...
      X