#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SS-Test

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SS-Test

    Hallo, ich habe am 14. oder 18. Tag nach dem GV (ich weiß das nicht mehr so genau) einen SS-Test gemacht mit dem Morgenurin, der Negativ ausfiel. Habe ich den Test evtl. zu früh gemacht oder passt das so? Am Tag davor, habe ich ein Glas Sekt getrunken, könnte es sein, dass sich dies auf den SS-Test ausgewirkt hat evtl ein falsches Ergebnis? Vielen Dank.


  • Re: SS-Test

    Hallo,

    14 bis 16 Tage nach dem in Frage kommenden GV reagiert der Test zuverlässig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: SS-Test

      Also denken Sie, dass der Test zuverlässig war ?

      Kommentar


      • Re: SS-Test

        Klingt für mich so

        Kommentar



        • Re: SS-Test

          Vielen Dank. Heißt dies eigentlich dass man nach dem 16. Tag nach dem GV keinen ss-Test mehr durchführen kann ?

          Kommentar


          • Re: SS-Test

            hmm...ich glaube das hängt vom SSTest ab. Es gibt Frühtest (vor dem Fälligkeitstag) und die "normalen" (ab dem Fälligkeitstag). Die Zeitraume in denen sie es dir anzeigen würden, sollten auf der Verpackung aufgelistet werden
            Ps: Fälligkeitstag ist der Tag, an dem normalerweise deine Periode einsetzen würde

            Kommentar


            • Re: SS-Test

              Nein es war ein "normaler" Test, kann man den also auch nach den 16 Tagen verwenden ?

              Kommentar



              • Re: SS-Test

                Könnte mir da noch jemand antworten ?

                Kommentar


                • Re: SS-Test

                  Nein es war ein "normaler" Test, kann man den also auch nach den 16 Tagen verwenden ?
                  Ja, dass kann man!

                  Katzenauge

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X