#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Druck und Ziehen im Unterleib

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Druck und Ziehen im Unterleib

    Liebes Team,
    ich glaube meine Frage wurde bestimmt schon öfters gestellt, aber ich bin neu hier und frag nun nochmal.
    Ich hatte ab den 17.Juli meine Tage gehabt, wie immer pünktlich. Danach hatten mein Freund und ich regelmäßigen GV.
    Also mind. 1 mal am Tag. Nachdem ich meine Tage hatte, war mir auch oft schlecht, schwindlig und hatte auch zwischen durch mal Durchfall. Ich muss dazu sagen, dass ich keine Pille nehme und wir kein Kondom benutzen. Nun zu meiner Frage, seit gestern habe ich so ein ziehen im Unterleib und einen leichten Druck, als ob jemand mir luft in den Unterleib gepumpt hätte. Es tut nicht weh, aber beim hinsetzen, oder aufstehen, ist es unangenehm. Was könnte das sein ?
    Mit freundlichem Gruß
    Und Danke im Voraus



  • Re: Druck und Ziehen im Unterleib

    Hallo,

    es könnte sich um eine leichte Entzündung handeln, wenn die Beschwerden nicht nachlassen, wäre eine abklärende Untersuchung zu empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Druck und Ziehen im Unterleib

      Vielen Dank Dr.Scheufele. Meine Frage wäre nun noch, ob ich vaginal Tabletten nehmen kann, die die Schleimhäute wieder aufbaut. Würde das helfen ?

      Kommentar


      • Re: Druck und Ziehen im Unterleib

        Ich würde zunächst zu der genannten Untersuchung raten.

        Kommentar


        Lädt...
        X