#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was tun gegen zwischenblutungen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was tun gegen zwischenblutungen?

    Hallo doc, ich bin in der 3. Einnahme Woche und habe seit gestern leichte schmierblutungen. Diese würde ich gerne loswerden, da ich ab dem 5. August in thailand bin und vorher gerne noch gv mit meinem Freund hätte. Würde es etwas bringen heute einfach noch eine zweite Pille zu nehmen, damit die schmierblutung wieder weg geht? Normal würde ich Samstag morgen meine letzte pille nehmen und danach in die Abbruchblutung gehen. Kann ich jetzt auch Fr und Sa die Pille nicht mehr einnehmen um dann quasi meine abbruchblutung vorzuziehen? Wenn ich dann Sonntag wieder die erste Pille vom neuen blister nehmen würde, wäre die Blutungen dann auch bis Montag wieder verschwunden oder würde sie andauern obwohl ich die Pille wieder nehme? Ursprünglich wollte ich die Pille nämlich durch nehmen um auf dem langen Flug nach Thailand nicht meine Tage zu haben. Gibt es eine andere Methode die Blutungen wegzubekommen?


  • Re: Was tun gegen zwischenblutungen?

    Hallo,

    ich würde in diesem Fall raten, die Pause vorzuziehen. Mit dem Neubeginn der Pilleneinnahme sollte die Blutung dann zum Stehen kommen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X