#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

dringend rat. schmerzen periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dringend rat. schmerzen periode

    Hallo Herr doktor. Brauche dringend ihren rat. Hatte während meiner fruchtbaren Tage gv. Allerdings gestern meine Periode bekommen obwohl sie heute erst kommen sollte bin heut Nacht einmal aufgewacht mit schmerzen auch rechts im bauch. Dachte erst blinddarm. Hab dann beim Arzt angerufen. Sollte erstmal Tablette nehmen wenn nicht weggeht kommen. Ging aber weg und konnte schlafen. Heute morgen auch ganz ok . Aber jetzt wollt ich Stuhlgang machen aber ging nicht weil es dann rechts wieder weh tut auch beim gehen im liegen nichts nur wenn ich drücke. Hab total Panik das das blinddarm ist oder was m Eierstock. Kann da vielleicht was geplatzt sein? Aber eine eileiterschwangersvhaft kann das nicht sein oder? Bitte helfen Sie mir


  • Re: dringend rat. schmerzen periode

    Hallo,

    von einer Eileiterschwangerschaft ist dabei nicht auszugehen, der Blinddarm wäre aber eine mögliche Ursache. Dies sollten Sie bitte schnellstmöglich durch Untersuchung abklären lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: dringend rat. schmerzen periode

      Hallo War nun unterwegs da hat ich keine schmerzen jetzt Zuhause tut es so beim pressen wieder weh. Aber mein Bein anheben alles kann ich wenn ich ruhig liegt tut auch nicht weh. Hatte beim Frauenarzt angerufen die haben gesagt sollte bis morgen warten. Oder sollte ich doch ins Krankenhaus

      Kommentar


      • Re: dringend rat. schmerzen periode

        Das hängt von der Stärke der Beschwerden ab.

        Kommentar



        • Re: dringend rat. schmerzen periode

          Wie gesagt eben War es weg jetzt wieder da . Extrem schlimm nun nicht. Bin halt sowieso durch angst und panikstorung vor belastet und hab nun noch mehr Angst

          Kommentar


          • Re: dringend rat. schmerzen periode

            Hallo. Die schmerzen sind 1 Tag danach verschwunden. Hab allerdings heute immer noch so braune bis hellen schmierblutung. Aber kein frisches blit mehr. Nur so braun ist das normal?. Am 29. Hat meine Periode begonnen. Aber so lange hatte ich das noch nicht . Kann ich vielleicht ne Zyste gehabt haben oder noch habrm?.

            Kommentar


            • Re: dringend rat. schmerzen periode

              Hallo,

              eine Schmierblutung kann immer mal kommen, auch ohne eine Zyste. Solche Blutungen sind völlig normal und es besteht auch kein Grund zur Sorge deswegen.

              Katzenauge

              Kommentar


              Lädt...
              X