#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Advana tone & Advana cleanse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Advana tone & Advana cleanse

    Hallo, Hab eine frage. Hab mir abnehmpillen bestellt advana tone und advana cleanse. Möchte es ausprobieren weil viele davon begeistert sin. Darum möchte ich wissen ob diese die pille beeinflussen? Ich nehme die pille evaluna 30 Lg mari


  • Re: Advana tone & Advana cleanse

    Hallo,

    die Wirkung der Pille wird in diesem Fall nicht beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Advana tone & Advana cleanse

      Hallo,
      Hab meine pille am sonntag um 10 uhr genommen und musste mich ab 17 uhr bis montag früh 6 uhr übergeben und hatte durchfall.
      Am montag nahm ich die pille wieder um 10 uhr und hatte noch um 14 uhr leichteb durchfall.

      Ist der Schutz dann noch gegeben?

      Kommentar


      • Re: Advana tone & Advana cleanse

        Hier können Sie noch von bestehendem Schutz ausgehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Advana tone & Advana cleanse

          Auch wenn ich die ganze nacht erbrochen habe und durchfall hatte?
          Hattebeine Infektion

          Kommentar


          • Re: Advana tone & Advana cleanse

            Auch dann hat der Schutz weiter bestanden.

            Kommentar


            • Re: Advana tone & Advana cleanse

              Hallo habe eine frage.
              Hatten in der ersten woche der pillen einnahme erbrechen und durchfall.
              Aus vorsicht habe ich den restlichen Monat zusätzlich verhütet.
              Bin ich dann nach der 7 tage pille pause wenn ich mit einer neuen packung anfange wieder vollständig geschützt?

              Kommentar



              • Re: Advana tone & Advana cleanse

                Hallo,

                ja, dann besteht der Schutz ganz sicher wieder.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar


                • Re: Advana tone & Advana cleanse

                  Hallo,
                  Hatte gestern nach dem gv leichte Blutungen. Es war gell rot. War aber dann auch kurz danach wieder weg. Hatte dass bis jetz noch nie.
                  Muss ich mir sorgen machen?
                  Lg mari

                  Kommentar


                  • Re: Advana tone & Advana cleanse

                    bitte immer nur einmal nachfragen. Danke!

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X