#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Andauern der Abbruchblutung trotz Einnahme der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Andauern der Abbruchblutung trotz Einnahme der Pille

    Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele,

    nachdem ich nach einem Langzeitzyklus (seit Januar) fünf Tage eine Pillenpause gemacht habe, habe ich am Montag wieder mit der Einnahme der Pille begonnen. Nun habe ich heute (Mittwochmorgen) immer noch eine leichte Abbruchblutung (die auch so aussieht).
    Ich habe zwar schon öfter ähnliches bei meinem Körper beobachtet, wollte mir aber noch einmal versichern lassen, dass das normal ist.

    Vielen Dank für eine Antwort.


  • Re: Andauern der Abbruchblutung trotz Einnahme der Pille

    Hallo,

    es kann leicht mal zu einer solchen Zwischenblutung kommen, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X