#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und EllaOne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und EllaOne

    Nachdem ich in der dritten Woche meiner Pilleneinahme eine Magen-Darm Infektion hatte, setze ich mich mit meiner Frauenärztin in Verbindung, diese riet mir die EllaOne zu nehmen. Zwei Tage nachdem ich die erste Pille nicht bei mir behalten konnte, dabei sagte sie mir, dass ich, da ich mich entschieden habe die Pille durchzunehmen eine Schwangerschaft ziemlich unwahrscheinlich ist und durch die Einnahme der EllaOne unmöglich. Aber trotzdem soll ich jetzt noch in sechs Wochen einen Schwangerschaftstest machen... Ich bin ein bisschen ratlos. Muss ich mir jetzt weiterhin sorgen machen schwanger zu sein?


  • Re: Pille und EllaOne

    Ach, dazu sollte ich wohl erwähnen dass ich zwei Tage vor der erbrochenen Pille Geschlechtsverkehr hatte.

    Kommentar


    • Re: Pille und EllaOne

      Hallo,

      Sie könnnen ein Schwangerschaftsrisiko nach Anwendung der "Pille danach" sicher ausschliessen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille und EllaOne

        Obwohl ich sie erst so spät eingenommen habe? Am Donnerstag, obwohl ich die erste Pille am Montag erbrochen habe?

        Kommentar


        Lädt...
        X