#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ellaone nach 2 wochen schmierblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ellaone nach 2 wochen schmierblutung

    Hallo Ich habe mit der neuen pillenpackung 2 tage später angefangen anstatt Samstag montag. Am Freitag hatte ich Geschlechtsverkehr. Am Samstag gleich am nächsten tag habe ich gleich die ellaone geholt. Meine Frauenärztin hat gesagt ich soll normal mir der pille femigoa weitermachen. Jetzt nach zwei Wochen nach der ellaone hatte ich Leichte schmierblutung die schon wieder vorbei ist. Heute musst ich die letzte pille schlucken. Meine Frage wäre ob das normal ist mit der schmierblutung und wann soll ich mit der neuen pillenpackung beginnen. Ob eine schwangerschaft bestehen könnte. Vielen Dank schon mal für eure antwort.


  • Re: ellaone nach 2 wochen schmierblutung

    Hallo,

    unter diesen Umständen ist eine Schmierblutung völlig normal. Mit der neuen Pillenpackung fangen Sie nach der 7tägigen Pause wieder an.
    Mit Einnahme der ersten Pille ist der Schutz dann wieder vorhanden. Eine Ss kann hier nicht die Folge sein ...

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: ellaone nach 2 wochen schmierblutung

      Hallo Ich habe nochmal eine frage. Ich hätte normal heute meine Regel bekommen sollen. Ich habe erst schmierblutung bekommen und anschließend hellrote Blutung relativ schwach im Vergleich zu meiner Regel. Meine Frage wäre ob das meine Periode ist.

      Kommentar

      Lädt...
      X