#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode während des SS?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode während des SS?

    vor kurzem hatte ich sehr stark die vermutung, schwanger zu sein. ich habe das gefühl, dass mein bauch total dick geworden ist. außerdem habe ich sehr auffällige stimmungsschwankungen und oft blähungen. meine periode habe ich jedoch noch ein drittes mal nach dem eigentlichen geschlechtsverkehr bekommen. kann ich trotzdem schwanger sein?


  • RE: Periode während des SS?


    Blutungen können auch in SS auftreten, deshalb ist das nie ein sicheres Zeichen, was gegen eine SS spricht. Machen sie einfach einen Test.

    Kommentar

    Lädt...
    X