#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehr dringend : Schwangerschaft!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehr dringend : Schwangerschaft!!

    Sehr geehrter Herr Dr. Siegrist, ich habe folgendes Problem: Ende September letzten Jahres hatte ich GV ( mit Kondom ) am nächsten Tag setzte meine Periode ein. Vom Zyklus etwa 3 Tage zu früh . Seitdem habe ich regelmäßig ( zwischen 25 bis 28 Tagen ) meine Regel. Vor ca. 1 Woche hatte ich das Gefühl, daß mein Bauch sich verändert hat und bin darauf hin zum FA gegangen . Lt. Aussage der Ärztin und des durchgeführten SS-tests besteht keine Schwangerschaft. Mein Körper reagiert jedoch verändert : Ziehen im Rücken und Bauch etc. Spielt meine Psyche mir einen Streich ? Habe eine extreme private Situation ( Trennung vom Ehemann ) .Bitte geben Sie mir schnellstmöglich Antwort, ich weiß nicht , ob ich mich auf das ERgebnis dieses Tests verlassen kann?! P.S.ie Pille nehme ich nicht ! Vielen Dank im Voraus für Ihre Bemühungen


  • RE: Sehr dringend : Schwangerschaft!!


    Sie brauchen sich bestimmt keine Sorgen zu machen. Die SS-Tests sind ausgesprochen sicher und bei so lange zurückliegendem GV sollte dieser längst angezeigt haben. Bauchsymptome sind oft wenig spezifisch (das heisst sie geben wenig Auskunft über die Ursache) und gerade Darmbeschwerden hängen sehr eng auch mit dem Nervensystem zusammen. Ich denke, dass sie sich zumindest bei diesem Problem vorerst keine weiteren Gedanken zu machen brauchen.

    Kommentar

    Lädt...
    X