#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dr. Siegrist- Kindsbewegungen 31 SSW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dr. Siegrist- Kindsbewegungen 31 SSW

    Hallo alle zusammen!

    Ich bin in der 31 SSW und lese überall das die Bewegungen des Kindes langsam eingeschränkt sind durch die Größe und das es ruhiger wird. Doch meine "Kleine" hält mich ganz schön auf trab. Sie bewegt sich sehr viel und dreht dabei ihren ganzen Körper. Mal liegt sie links, mal rechts und das innerhalb von Minuten. Sie erwartet auch schon sehr viel aufmerksamkeit durch die Bauchdecke (Sie folgt der Hand oder den Fingern und wenn man auf den Bauch klopft, dann klopft sie zurück. In bestimmten Situationen bekomme ich sie mit Musik ruhig). Ich bekomme Nachts kaum noch Schlaf und weiß auch nicht mehr wie ich liegen soll, denn wenn es ihr nicht passt, dann fängt sie mächtig an zu treten, sodaß sogar mein Mann die Tritte in seinem Rücken fühlt. Es ist meine 1te Schwangerschaft, könnte sich jetzt vielleicht schon rausstellen ob die Kleine Hyperaktiv ist? In Gesprächen mit andren habe ich gemerkt das es doch sehr viel Bewegung ist. Bitte, ich währe Euch sehr dankbar für eine Antwort.

    L G

    Mayo


  • RE: Dr. Siegrist- Kindsbewegungen 31 SSW


    Eine psychische Störung ist das sicher nicht. Es ist absolut normal und sollte sie sogar beruhigen, wenn sich ihr Kind viel bewegt. Der Rückgang der Bewegungen kommt erst gegen Ende der SS.

    Kommentar


    • RE: Dr. Siegrist- Kindsbewegungen 31 SSW


      Hallo Dr. Siegrist!

      Danke für die schnelle Beantwortung. Jetzt sehe ich jeden Tritt und jede Drehung als gutes Zeichen.

      Schöne Grüße

      Mayo

      Kommentar

      Lädt...
      X