#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Pille danach ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Schwanger trotz Pille danach ?

    Sie können hier ohne Bedenken den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar



    • Re: Schwanger trotz Pille danach ?

      okay.. kann es sein dass diese Monat keine Blutung Eintritt? was bedeutet denn eine gut aufgebaute Schleimhaut ? (eine SS hätte man in unserem falle (14 Ssw) doch auf jeden Fall gesehen oder ?) liegt das alles an den Hormonen ? (extreme Übelkeit usw)

      Kommentar


      • Re: Schwanger trotz Pille danach ?

        Bei entsprechend aufgebauter Schleimhaut sollte die Blutung innerhalb einer weiteren Woche eintreten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        • Re: Schwanger trotz Pille danach ?

          Hallo Doc, vielen Dank ! wir sind eben ziemlich verunsichert und wundern uns eben über das was der Körper macht.. daher so viele Posts... Also ist das Fazit des Tages, dass sie und wir alle der Meinung sind dass eine Schwangerschaft unmöglich ist ... das ist die Hauptsache ... wir warten jetzt einfach auf die (hoffentlich bald einsetzten) Tage ...

          Kommentar



          • Re: Schwanger trotz Pille danach ?

            nur kurze Info...

            also die Tage kamen mit fast 14 Tagen verspätung! vom 29.09. - 06.10. in den "normalen" Art & seitdem sind die Beschwerden fast komplett weg!

            nochmal ein riesengroßes Dankeschön an den Doc!! (sorry für die nervigen Posts, hätten gleich auf Sie hören sollen)

            Danke

            Kommentar


            • Re: Schwanger trotz Pille danach ?

              Vielen Dank für die Rückmeldung, alles Gute für Sie.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar


              • Re: Schwanger trotz Pille danach ?

                Hallo Doc, sorry dass ich sie nochmal mit der Sache "belästigen" muss... nur kurze Frage bzw ihren Rat .. wiedermal sind die Tage überfällig (seit 2 Tagen) .. ist auch kein Problem soweit ... heute haben aber wieder starke "regel"-Beschwerden begonnen... aber noch kein Anzeichen von Blut ... unsere Frauenärztin meint das dass "normal" ist aufgrund der Hormone (PD) und eine Art PMS ... kann man dagegen etwas machen um die Beschwerden zu lindern ? es gibt sicherlich sehr verschiedene Meinungen zu dem Thema ... vielleicht haben Sie ja einen Tipp für uns ...

                Kommentar



                • Re: Schwanger trotz Pille danach ?

                  Hallo,

                  ich würde in dem Fall zu einem Anwendungsversuch mit Mönchspfeffer raten (z.B. Agnucaston, rezeptfrei in der Apotheke).

                  Gruss,
                  Doc

                  Kommentar


                  • Re: Schwanger trotz Pille danach ?

                    Hallo..,

                    ich musste vom 18-22 Oktober Antibiotika nehmen, da ich eine Blasenentzündung hatte. Am 25. Oktober hatten mein Freund und ich leider eine Kondompanne und haben dann auch die Pille Danach geholt. Habe sie auch gut vertragen und bekamm dann am 29. Oktober, wie gewünscht meine Periode. Soweit so gut. Jedoch hatten wir gestern am 1. November wieder eine Kondom panne.
                    Besteht die möglichkeit einer Schwangerschaft?
                    Heute beginne ich mit meinem neuen Pillenzyklus. Nun meine Frage bin ich den ganzen Zyklus über geschütz wenn ich alle meine Pillen korrekt einnehme?

                    Kommentar


                    • Re: Schwanger trotz Pille danach ?

                      Hallo,

                      ab der 1. Pille sind Sie wieder geschützt, ich gehe hier kaum von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

                      Gruss,
                      Doc

                      Kommentar



                      • Re: Schwanger trotz Pille danach ?

                        Hallo Doc, vielen Dank ! haben uns das Präparat in der Apotheke besorgt. Tage haben auch bereits am 03.11. eingesetzt!

                        Kommentar


                        • Re: Schwanger trotz Pille danach ?

                          die Blutung war am Anfang eher schwach, dann stark und dickflüssig... heute ist es eher wässrig aber weiterhin dunkelrot! Das sollte allerdings normal sein RICHTIG ?? (Die Periode ist ja nicht immer 100% identisch)

                          Kommentar


                          • Re: Schwanger trotz Pille danach ?

                            Ein solcher Blutungsverlauf liegt absolut im normalen Bereich.

                            Kommentar


                            • Re: Schwanger trotz Pille danach ?

                              Guten Morgen Doc,

                              brauchen nochmal Ihren Rat. Leider will Sie wiedermal nicht zum FA. (Heute ist die 22 Woche nach dem "Unfall" und die 25 Woche nach der "letzten Regel vor dem Unfall")

                              Seit einigen Wochen (ca. 3-4) klagt sie über gelegentliche morgendliche leichte Übelkeit, Blähungen und Durchfall (schon ca. 5-6 Wochen)... Das alleine sind natürlich keine eindeutigen SS-Anzeichen, jedoch hatte Sie solche Probleme noch nie.... und dazu kommt noch, dass Sie sagt einge BH's passen nicht mehr richtig, sind zu eng aber die Brüste sind "optisch" jedoch fast unverändert...

                              Eine SS ist eigentlich zu 100% ausgeschlossen.. man liest eben im Internet immer solche Sachen..

                              Ansonsten hat Sie weder an Gewicht zugenommen (eher ca. 1 kg abgenommen) und weder einen dickeren Bauch noch iwelche sonstigen körperlichen Veränderungen.. die Periode sollte jetzt in 2 Tagen einsetzten ...

                              An was könnte das liegen?
                              Danke nochmal!!!!

                              Kommentar


                              • Re: Schwanger trotz Pille danach ?

                                Solche Symptome können vielerlei Ursachen haben und sind kein Grund zur Sorge.

                                Kommentar


                                • Re: Schwanger trotz Pille danach ?

                                  Vielen Dank für die schnelle Antwort Doc!!

                                  Dass die Brüste sich im Laufe der Zeit leicht verändern (und Sie ist 17 Jahre) ist vermutlich auch normal.... Man sollte einfach weniger im Internet googeln .. ich weis ..

                                  Hoffe einfach, dass die Regel jetzt die nächsten Tage wieder normal einsetzt...

                                  Ihnen einen schönen Abend !!

                                  Kommentar


                                  • Re: Schwanger trotz Pille danach ?

                                    Hallo Doc, sorry dass ich das Thema schon wieder aufkommen lassen muss..

                                    wir sind momentan total verzweifelt.. FA-Termin leider erst am Mittwoch bekommen ..
                                    - Sie hat momentan eine Grippe mit Schnupfen und allem was dazugehört ...
                                    - extremer familiärer und schulischer Stress...

                                    Jetzt zu den körperlichen Beschwerden:

                                    - Seit 6 Tagen überfällig und keinerlei/sehr schwache Anzeichen dass die Periode kommt...
                                    - sehr starke Übelkeit seit ein paar Tagen (ganztägig, manchmal bis kurz vor dem Erbrechen)
                                    - häufiger Durchfall & Blähungen
                                    - häufiger Harndrang als sonst

                                    Wir wären theoretisch in der SSW 25 (Unfall war am 07.07., letzte Blutung davor vom 15.06.-20.06.) und wie Sie wissen alle 7 Test negativ, US (in der "14 SSW") ohne Anzeichen einer SS, bisher 4x eine "Regelblutung" und keinerlei optischer Veränderungen am Bauch/Gewichtszunahme/Brüste vergrößert

                                    Ich weis.. Sie und Katzenauge haben mir schon mehrmals versichert, dass eine SS unmöglich ist.. aber uns und vorallem mich macht diese Situation wahnsinnig... mal sind die Beschwerden weg dann wieder so extrem wie momentan ....

                                    Zu dem jetztigen Zeitpunkt sollte aber eine äußerliche Veränderung sichtbar sein oder ?? einen SS-Test haben wir seit dem FA-Besuch (18. Sept) nicht mehr gemacht

                                    Mich verunsichern eben nur diese Symptome ... viele davon (Harndrang, Übelkeit, Magen&Darm-Probleme,...) werden ja als Anzeichen einer SS gedeutet... aber doch nicht mehr zu diesem Zeitpunkt oder ????

                                    Wie bewerten Sie die Situation??

                                    vielen Dank für Ihre Antwort...

                                    Kommentar


                                    • Re: Schwanger trotz Pille danach ?

                                      Im geschilderten Fall besteht keine Schwangerschaft.

                                      Gruss,
                                      Doc

                                      Kommentar


                                      • Re: Schwanger trotz Pille danach ?

                                        Hallo Kalle,

                                        na, Sie sind aber auch "Beratungsresistent"

                                        Schließen Sie mit dem Thema ab und genießen Sie das Leben
                                        Wenn man immer so eine psychische Belastung hat, dann macht einen das doch irgenwann richtig verrückt. Wie soll man da noch Spaß am Leben und auch am GV haben???

                                        Bitte, versuchen Sie zu verstehen, dass aufgrund der hier geschilderten Situationen von unserer Seite aus eine Ss definitiv zu verneinen ist. Unsere "wiederholten" Antworten bringen doch da auch nichts mehr ..

                                        Katzenauge

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X